Sonnenuntergänge im Wattenmeer

Sonnenuntergänge im Wattenmeer

Ich denke, dass Sonnenuntergänge auf der ganzen Welt zu den meist fotografierten Events zählen. Von Vielen als Kitsch verschrien, sind jedoch die Sonnenuntergänge im Wattenmeer ein Muss für jeden romantischen, verliebten und lebensbejahenden Menschen.

An anderer Stelle habe ich bereits die besonderen Lichtverhältnisse mit teilweisen dramatischen Wolkenformationen erwähnt. Es ist jedesmal ein Erlebnis. Und sind wir mal ehrlich: Was gibt es schöneres als am Abend mit dem Menschen den man liebt diese Faszination zu erleben. In eine Decke gekuschelt im Strandkorb gemeinsam träumen und genießen…

Ein paar Eindrücke habe ich im Anhang ohne Kommentar für die Liebhaber dieser Kategorie als Appetizer eingefügt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.